Bosch Kundendienst München – Ihr Hausgeräte Kundeservice

Unser Münchner Kundendienst für Bosch-Großgeräte repariert Ihre Waschmaschine, Mikrowelle oder auch Ihren Kühlschrank sicher und schnell bei Ihnen zu Hause. Möchten Sie stattdessen ein Neugerät kaufen oder benötigen lediglich ein einfaches Zubehör- oder Ersatzteil? Auch dann ist unser unabhängiger Kundendienst Ihr Ansprechpartner. Bei akuten Problemfällen wie einer defekten Bosch Waschmaschine kommen wir gerne auch nach Feierabend oder an Samstagen zu Ihnen. Vertrauen Sie auf großartige Leistung zum fairen Preis von unserem unabhängigen Kundendienst aus München.

Für Sie auch in den Regionen Rosenheim, Tegernsee, Miesbach, Bad Tölz, Augsburg, Ingolstadt, Dachau und Landkreis, Starnberg und Landkreis, Fürstenfeldbruck und Landkreis sowie Freising und Landkreis.

Ihre Stadt ist nicht aufgeführt? Rufen Sie uns bitte an.

Bosch Reparaturservice Spezialist der Region München

 Spülmaschine Reparatur durch DE KundendienstZuverlässig und fachkundig setzt unser Bosch Kundendienst aus München Haushaltsgeräte wie Bosch Trockner, Kühlschränke oder Backöfen vor Ort wieder instand. Mit viel Sorgfalt reparieren staatlich geprüfte Elektrotechniker Ihr Elektro-Großgerät und bieten Ihnen eine Profi-Diagnose zum Festpreis. Auch kümmern wir uns um notwendige Ersatzteile und entsorgen Ihr Altgerät. Dabei können sowohl Haushaltsgeräte wie auch professionelle Gastrogeräte durch unseren Bosch Kundendienst in Ordnung gebracht werden. Nach Möglichkeit sowie in besonders dringenden Fällen erhalten Sie einen Termin noch am selben Tag. Handelt es sich um einen Notfall, sind wir gerne auch samstags und nach Feierabend für Sie im Einsatz. Suchen Sie beispielsweise einen Kundendienst für Bosch Geschirrspüler, der diese reparieren oder austauschen kann? Oder haben sie Probleme mit einem anderen Großgerät der Marke? Dann füllen Sie oben stehendes Kontaktformular vollständig aus. Wir werden uns innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen melden.

Unabhängiger Reparaturdienst für Bosch Haushaltsgeräte

Beim DE-Kundendienst handelt es sich um einen Meisterbetrieb mit festangestellten, ausgebildeten Handwerkern. Wir arbeiten herstellerunabhängig und können Reparaturaufträge für eine Reihe von Elektrogroßgeräten unterschiedlicher Marken übernehmen. Dabei sind wir nicht nur ein kompetenter Kundendienst für Waschmaschinen und Geschirrspüler. Zugleich sind wir spezialisiert als Bosch Kühlschrank Kundendienst sowie für zahlreiche andere Geräte des deutschen Markenherstellers.

Diese Vorteile genießen Sie beim DE-Kundendienst

Kostenvoranschlag

Als Kundendienst für Bosch-Geräte unterbreiten wir Ihnen einen transparenten Kostenvoranschlag.

Meisterbetrieb / staatl. gepr. Elektrotechniker-Betrieb

Unser Münchner Kundendienst ist ein Meisterbetrieb mit staatlich geprüften Elektrotechnikern.

Vorort Reparatur

Unser Bosch Kundendienst aus München kommt direkt zu Ihnen, um Ihr Elektrogerät zu reparieren oder gegen ein neues auszutauschen.

Entsorgung von Altgeräten

Machen Sie sich keine Sorgen um Ihr Altgerät. Unser Kundendienst entsorgt es gegen ein geringes Entgelt.

Qualifizierte & Zertifizierte Techniker

In unserem staatlich geprüften Eklektrotechniker-Betrieb beschäftigen wir nur professionell ausgebildete Mitarbeiter.

Professionelle Fehlerdiagnose

Selbstverständlich erhalten Sie von unserem Bosch Kundendienst eine professionelle Fehlerdiagnose zu Ihrem Gerät.

Verkauf von Neu- und Gebrauchtgeräten

Kaufen Sie bei uns Ihr nächstes Bosch Gerät. Neben Neugeräten bieten wir gebrauchte Haushaltsgeräte mit einem Jahr Garantie.

Kostenlose Lieferung

Unsere Preise für neue Geräte beinhalten die Lieferung sowie den Anschluss des Geräts durch unsere Elektrotechniker.

Aufbau und Anschluss Ihrer Haushaltsgeräte

Wir kümmern uns selbstredend um den fachmännischen Aufbau und Anschluss Ihrer Bosch Einbau- und Standgeräte.

Termine am gleichen Tag 7:00 -18:00

Wir versuchen stets Termine am selben Tag zu vergeben. Bei dringlichen Fällen auch nach Feierabend.

Bezahlung: Bar oder per Überweisung

Haben Sie kein Bargeld zur Hand, können Sie uns den fälligen Betrag auch gerne überweisen.

Kundendienst Anfahrtskosten

Unser Bosch Kundendienst aus München berechnet pro Reparaturauftrag 89,50€ Anfahrtspauschale.

Kosten-Berechnung bei unserem Bosch Kundendienst

Um Ihnen einen transparenten Einblick in unsere Arbeitsweise zu bieten, möchten wir Ihnen hier die Grundlage unserer Kostenberechnung erläutern. Als Münchner Kundendienst für Bosch-Großgeräte erlauben wir uns, jede angefangene Viertelstunde mit 15 Euro in Rechnung zu stellen. Folglich richten sich unsere Preise für eine Reparatur oder den Austausch eines Geräts nach der dafür benötigten Zeit.

Komponentenreparaturmännlicher Mechaniker untersucht die Spülmaschine

Manchmal reicht die Reparatur eines kleinen Bauteils aus, und das Gerät funktioniert wie neu. Daher empfehlen wir vor einer Neuanschaffung immer erst zu prüfen, ob eine Reparatur nicht sinnvoller wäre. Als erfahrener Kundendienst für Bosch Herde, Backöfen und andere Geräte übernehmen wir gern die professionelle Fehlerdiagnose und Reparatur Ihres bestehenden Geräts.

Bosch Ersatzteile vom DE-Kundendienst – Sparen sie Zeit und Kosten

Ist Ihnen ein wichtiges Zubehörteil abhanden gekommen oder kaputt gegangen? Machen Sie sich keine Sorgen. Der DE-Kundendienst für Haushalts- und Gastrogeräte aus München bestellt Ihnen gerne das notwendige Ersatzteil. Melden Sie sich dazu einfach telefonisch oder über unser Online-Kontaktformular und wir kümmern uns um die Neubeschaffung des Zubehör- bzw. Bauteils.

Bosch Kundendienst innerhalb der Garantie

Selbst bei einem Markenhersteller wie Bosch kann es innerhalb der Gewährleistungsfrist zu einem Defekt am Gerät kommen. Unser erfahrener Kundendienst für Bosch Backofen, Spülmaschinen und Co. kümmert sich schnellstmöglich um Ihr technisches Problem. Bevor Sie sich an uns als Bosch Servicepartner wenden, melden Sie sich zuvor beim Bosch Kundendienst. Diesen erreichen Sie rund um die Uhr über folgende Telefonnummer: 089/69 339 339

Bosch Haushaltsgeräte-Reparatur nach der Garantie

Kalkhaltiges Wasser, unzählige Betriebsstunden oder ein verschlissenes Bauteil: Gründe gibt es viele, warum Elektrogeräte kaputt gehen. Damit Sie auch nach dem Garantie-Zeitraum die Fachleute finden, die Sie für die Reparatur Ihres Geräts benötigen, stehen wir Ihnen sowohl online als auch telefonisch zur Verfügung. Egal ob Sie einen versierten Kundendienst für Bosch Mikrowellen benötigen, Ihr Herd ausgetauscht werden muss oder Ihre Bosch Dunstabzugshaube von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben hat. Unser DE-Kundendienst aus München findet heraus, was an Ihrem Großgerät Probleme bereitet und findet eine zufriedenstellende Lösung.

Bosch Service Hotline: Ihr Kontakt zu DE-Kundenservice

Nutzen Sie bequem unser Online-Formular oder melden Sie sich telefonisch bei uns. Ihr Anruf aus dem deutschen Festnetz ist natürlich kostenlos. Bei einer Reparatur-Anfrage über das Online-Kontaktformular werden wir uns abhängig von der Dringlichkeit Ihres Anliegens noch am selben Tag mit einem Terminvorschlag bei Ihnen zurückmelden.

Bosch-Kundenservice: Einzugsgebiet München und Umland

Der DE-Kundendienst bietet Hausbesuche in der gesamten Region München an. In der bayrischen Landeshauptstadt sind wir in allen Bezirken Münchens sowie im Münchner Umland aktiv. Sollten Sie unseren Reparaturservice außerhalb der Stadt benötigen, so ist auch das problemlos möglich. Ob Privathaushalt oder Gastrobetrieb: Wir kommen zu Ihnen nach Rosenheim, Augsburg, Ingolstadt, Starnberg, Tegernsee, Miesbach, Bad Tölz, Augsburg, Dachau, Freising und fahren sogar bis nach Fürstenfeldbruck und Freising. Bitte beachten Sie lediglich, dass wir eine generelle Anfahrtspauschale von 89,50 Euro berechnen.

Anfahrt / Kontakt

Teilen Sie uns Ihr Anliegen entweder per E-Mail, über unser Kontaktformular oder telefonisch mit. Wenden Sie sich schriftlich an uns, können Sie sicher sein, dass wir uns zeitnah bei Ihnen mit einer Antwort bzw. einem Terminvorschlag melden.